"In TV"

Blackmore`s Night - "In TV" (DP Produktion)
Diverse TV-Auftritte, 2001 - 2011

Ritchie Blackmore/Candice Night/ ...

2DVD - Video

DVD1
Home again (TV4, Schweden 2001)
The times they are changing (ZDF 2001)
Schloss Waldeck (ZDF 2002)
Home again (ZDF 2002)
All because of you (ZDF 2004)
Just call my name (ZDF 2005)
Frühstücksfernsehen (SAT1 2006)
Child in time (RTL 2006)
Old mill in (ZDF 2006)
St.Theresa (ZDF 2007)
Brisant (ARD 2010)
Highland (ZDF 2010)
Journey man (ZDF 2011)
Shadow of the moon (Musik Video)
No second chance (Musik Video)
The times they are changing (Musik Video)
Way to mandalay (Musik Video)
-
DVD2
Frühstücksfernsehen (SAT1 2007)
Portrait Ritchie Blackmore, Part 1+2 (1998)
Portrait Blackmore`s Night (2008)

Diverse TV-Auftritte von "Ritchie`s Mittelalter-Kapelle". Im Mittelpunkt allein 8 Auftritte im ZDF-Fernsehgarten, anfangs noch moderiert von "Hitparaden-Legende" Dieter Thomas Heck, anschließend in fester Hand von "Plaudertasche" Andrea Kiewel.
Bei aller Verehrung, allem Respekt und Verständnis, aber es ist schon "speziell" mitanzusehen, wie Blackmore & Co. durch die (vorwiegend) deutsche TV-Landschaft ziehen und versuchten neues Publikum zu rekrutieren.
Das Bildmaterial ist zwar nicht besonders hochklassig, aber doch durchweg guckbar.

Grundlage für diese Doppel-DVD war übrigens ein Zusammenschnitt, der bereits vor Jahren von "Aktiven des Perfect Purple Boards" erstellt wurde. Den damals Mitwirkenden sei an dieser Stelle nochmal ausdrücklich für die vorab geleisteten Arbeiten gedankt!




Zurück zur Übersicht