The Online Songs

The Online Songs (DP Produktion)
Studio Aufnahmen, 2017 - 2019

Blackmore/Romero/Johansson/Nouveau/Keith

Land of hope and glory
I surrender
Waiting for a sign
Black sheep of the family
The storm

Im Zuge der Reaktivierung des Namens "Rainbow" verschlägt es Ritchie, zusammen mit Sänger Ronnie Romero und Mitstreitern, auch immer mal wieder ins Studio. Bei den 5 Titeln, die dabei das Licht der Öffentlichkeit erreichen und hier zusammengetragen sind, handelt es sich allerdings zumeist um Neu-Einspielungen bzw. -Interpretationen und nicht um "Frischware"! Ausnahme, "Waiting for a Sign". Bislang auch der einzige Song, der auf einer offiziellen CD auftaucht ("Memories In Rock II"). Der Rest ist in Europa bis dato noch dem Download oder Online-Streaming vorbehalten, sofern man "Rainbow Vorwärts", eine "Mini-Fan-CD", die exklusiv den Besuchern der 2019er Konzerte angeboten wird und das japanische 3CD-Set von "Memories In Rock II" mal außen vorlässt.

Das klanglich einwandfreie Material bewegt sich für mich zwischen überflüssig ("I surrender") und absolut hörenswert.




Zurück zur Übersicht