Bernie Marsden - Blues Before Christmas

Bernie Marsden - Blues Before Christmas
Live in Deutschland, Maintal - Guitar Point, 21.12.2019

Bernie Marsden (g,v)/Achim Degen (v)/Wolfy Ziegler (b)/Michael Germer (dr) + Gäste

DVD - Video

Intro
Blues power
Spoonful
Hideaway
Born under a bad sign
"Slow blues" (Titel ?)
Crossroad
White room
All your love
Ramblin` on my mind

Ein "Musikladen" (Fachgeschäft für Vintage-Gitarren) im hessischen Maintal lädt zum Weihnachtskonzert mit Bernie Marsden und deutscher Begleitband.
"Blues Before Christmas", unter diesem Motto wird einer überschaubaren Zahl an Fans und Interessierten Einiges geboten!
Mal flott, mal bedächtig, der ehemalige Whitesnake Gitarrist spielt ein Blues-Programm aus Songs seiner Vorbilder und Favoriten. Man spürt dabei in jeder Sekunde, das ist seine Musik!
Hier geht es nicht um Geschwindigkeit und Technik, sondern um Gefühl und Töne.

Eine feine Veranstaltung in intimer Atmospäre, die die Ladenbetreiber da auf die Beine gestellt haben. Durch Aufzeichnung und Veröffentlichung im Internet können sich auch "nicht vor Ort Gewesene" davon überzeugen.
Klasse Bildmaterial mit tollem, rohem Livesound.



Zurück zur Übersicht