Live in Halle (Saale), Preißnitzinsel - 15.07.2022

Live in Halle (Saale), Preißnitzinsel - 15.07.2022
Live in Deutschland, Halle (Saale) - Preißnitzinsel, 15.07.2022

CD1
Highway star
Pictures of home
No need to shout
Nothing at all
Uncommon man
Lazy
When a blind man cries
Anya
-
CD2
Keyboard solo
Perfect strangers
Space truckin`
Smoke on the water
Caught in the act
Wring that neck (snippet)
Hush
Bass solo
Black night
Where the wind blows (Bonus: "Circus Electric")
Blond poison (Bonus: "Circus Electric")
Let me in (Bonus: "Circus Electric")

Steve Morse ziert zwar noch das CD-Cover, aber hier ist er schon nicht mehr dabei! "Die Karawane zieht auch ohne ihn weiter ..." .
Ansonsten alles weitestgehend überraschungsfrei und zugleich erstaunlich, was "die 4 älteren Männer und der Neuzugang" noch so abliefern! Grundsolides Konzert.
Trotz nicht gerade idealer Voraussetzungen (Freiluftveranstaltung), absolut gelungener Konzertmitschnitt. Gut hörbar.

(Neben dem kompletten Purple-Auftritt, sind auch noch 3 Songs der Berliner Vorband "Circus Electric" vertreten.)




Zurück zur Übersicht