Live In Kraków, 03.12.2019

Live In Kraków, 03.12.2019
Live in Polen, Krakau - Touron Arena, 03.12.2019

DVD - Video

Highway star
Pictures of home
Bloodsucker
Demon`s eye
Sometimes I feel like screaming
Uncommon man
Lazy
Time for bedlam
Keyboard solo
Perfect strangers
Space truckin`
Smoke on the water
Hush
Bass solo
Black night

Nun dauert sie mittlerweile schon fast 3 Jahre, die "Long Goodbye Tour" und ein Ende scheint (glücklicherweise!) weiterhin nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil! Ein weiteres neues Album soll bereits in den Startlöchern stehen und wird in Kürze erwartet. Im Januar 2020 wachsen Spannung und Vorfreude bei mir quasi täglich!
Hier hat nun nochmal ein komplettes Konzert von Ende 2019 den Weg ins Archiv gefunden. Dieses ist sicherlich kein außergewöhnliches, aber der Mitschnitt belegt, "die Fünfe" sind noch immer gut darauf und erfreuen sich offensichtlich auch weiterhin guter Gesundheit.
Einfach nur erfreulich!

Die auch "online" verfügbare Aufnahme aus der Krakauer Tauron Arena (seitliche Sicht vom oberen Tribünenrang) ist wirklich sehr gelungen und bietet echte Live-Atmosphäre, mit sehr gutem Bild und hervorragendem Ton!




Zurück zur Übersicht