Live In Stuttgart 11.02.2006

Live In Stuttgart 11.02.2006
Live in Deutschland , Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle, 11.02.2006

CD1
Pictures of home
Things I never said
Wrong man
Ted the mechanic
Living wreck
Rapture of the deep
Before time began
Mary long
Contact lost / Well dressed guitar
Lazy
Perfect strangers
Kiss tomorrow goodbye
-
CD2
Space truckin`
Highway star
Smoke on the water
Speed king
Black night

Die Deutschland Konzerte im Februar 2006 geben keinen Anlaß zur Klage. Die Fans verlassen die großen und meist ausverkauften Veranstaltungsorte in der Regel hoch zufrieden. Das dürfte in Berlin, ..., Dortmund ..., München ..., wie auch in Stuttgart, überall dasselbe gewesen sein. Die Programmabläufe sind, abgesehen von kleinen spielerischen Varianten, wohl zumeist identisch. Zugabentechnisch wird an diesem Abend "Hush" gegen 12 Minuten "Speed king" getauscht. Meine persönliche Meinung auch hier, wie schon bei "Mannheim", daß der Dortmunder Auftritt (selbst miterlebt) vielleicht noch einen Tick besser war.
Die Klangqualität der Fan-Aufnahme ist tendenziell gut, wobei der etwas "blutleere" bzw. bassarme Sound den Ohren nicht unbedingt schmeichelt. Auf Ein- bzw. Ausblendung beim Wechsel von CD 1 auf 2 wurde verzichtet.




Zurück zur Übersicht