Sofia

Sofia
Live in Bulgarien, Sports Hall, 29.05.2022

DVD - Video

Intro: Mars, the bringer of war
Highway star
Pictures of home
Strange kind of woman
Nothing at all
Uncommon man
Lazy
When a blind man cries
7 and 7 is
Throw my bones
Time for bedlam
Keyboard solo
Perfect strangers
Space truckin`
Smoke on the water
Caught in the act
Hush
Bass solo
Black night

Die akustischen Eindrücke vom 1. Konzert ("Welcome Simon!") bestätigen sich. "Der Neue" fremdelt nicht im geringsten und "die Alten" scheinen ihren (neuen) Spaß zu haben … .

Der in der Fan-Szene als Videoexperte bekannte "Wrongman" hat hier mal wieder ganze Arbeit geleistet und aus diversem YouTube-Material ein nahezu komplettes Konzert "zusammengebastelt". Der zusätzliche Reiz besteht darin, daß es unterschiedliche Kameraperspektiven gibt, denn vieles wurde ja auch mehrfach und von verschiedenen Usern hochgeladen.
Qualitativ etwas schwankend, da natürlich immer abhängig vom Ausgangsmaterial, aber insgesamt doch eine tolle Idee / Aktion und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt!
Schon beeindruckend was, vermutlich mit Hilfe von Filtertechnik und separaten Tonspuren, so alles möglich ist. Das Resultat ist gut guck- u. hörbar.




Zurück zur Übersicht